Was macht Bledsystem einzigartig und für Sie notwendig?

Seit seiner Gründung im Jahr 2012 hat sich Bledsystem auf ein klares Ziel konzentriert: ÖPNV-Unternehmen dabei zu unterstützen, effizienter und sicherer zu werden. Wir sind ein hochspezialisiertes Unternehmen, das davon besessen ist, umweltbewusstes Fahren richtig zu machen. Wir finden immer die neuesten Lösungen, um typische Einschränkungen zu überwinden, die bei anderen Allzweck-Flottenmanagementlösungen auftreten.

Bisher waren wir ziemlich erfolgreich: Bledsystem wird derzeit in vielen Tausend Fahrzeugen in verschiedenen Ländern rund um den Globus eingesetzt und erzielt immer hervorragende Verbrauchs- und Unfallreduzierungen. Zu diesen Errungenschaften müssen wir die hohen Zufriedenheitsraten hinzufügen, die bei unseren härtesten und am schwersten zu überzeugenden Benutzern gemessen wurden: Fahrern und mittleren Managern.

Bledsystem geht einen weiteren Schritt in die Zukunft und arbeitet bereits am Einsatz in Elektrofahrzeugen, Hybride und andere emissionsfreie Fahrzeuge, die in ein paar Jahren zweifellos unser Kerngeschäft werden.

Sie wollen effizienter und sicherer werden?
Bledsystem schafft das für Sie

Bledsystem hat hochspezialisierte Tools und Methoden entwickelt, die dazu beitragen, den
Energieverbrauch und die Unfallrate von öffentlichen Straßenfahrzeugflotten zu reduzieren.

Bledsystem basiert auf einer hochmodernen Technologie, die Ihnen die Möglichkeit bietet, die Leistung Ihrer Flotte auf faire Weise zu bewerten. Dazu berücksichtigen wir den Fahrkontext, einschließlich Verkehrsbedingungen, Wetter, kartografische Daten und sogar die Anzahl der Fahrgäste. Damit stellt Bledsystem sicher, dass das Verhalten der Fahrer nur unter vergleichbaren Bedingungen und damit möglichst fair bewertet wird.

graphic

Die KI-Engine von Bledsystem bietet sehr detaillierte und personalisierte Empfehlungen für jeden Fahrer in Ihrer Flotte. Darüber hinaus bietet es Vorgesetzten, Management und Werkstattmitarbeitern wichtige Einblicke in die Leistung der Flotte und notwendige Verbesserungen. All dies basiert auf verschiedenen SaaS-Tools, die für jeden Bereich innerhalb der Organisation angepasst sind.

graphic

Digitale Tools können viel bewirken, um die Leistung Ihrer Flotte zu verbessern. Langfristig müssen Sie Ihre Fahrer jedoch weiter trainieren und motivieren, wenn die Verbesserungen erhalten bleiben sollen. Bledsystem hat, basierend auf seinen SaaS-Tools, eine einzigartige Trainingsmethodik entwickelt, um kontinuierliches Lernen unter Ihren Fahrern zu gewährleisten. Und bitte keine Panik wegen zusätzlicher benötigter Ressourcen, wir trainieren Ihr eigenes vorhandenes Personal, damit Sie es selbst mit den besten Ergebnissen und minimalem Aufwand durchführen können, indem Sie bestehende Betriebsverfahren nutzen.

graphic

Das Engagement der Fahrer ist der Schlüssel, um großartige Ergebnisse aus der Implementierung von Bledsystem zu erzielen. Wir erfüllen diese Verpflichtung, indem wir den Datenschutz sehr ernst nehmen und die Einhaltung der europäischen DSGVO-Verordnung sicherstellen. Darüber hinaus stellen wir Fahrern eine App zur Verfügung, mit der sie auf Basis eines Gamification-Ansatzes eigene Incentive-Programme erstellen und organisieren können. Beim Fahrerengagement geht es darum, freundlich zu bleiben und sie stets am kontinuierlichen Verbesserungsprozess teilhaben zu lassen.

graphic

Technische USPs

Unkomplizierte Umsetzung

Gebrauchsfertige cloudbasierte SaaS-Lösung

Sehr anpassungsfähig

Vollständig integrierbar mit jedem bestehenden AVL-System (ITxPT)

Modulares System

Unterschiedliche Tools und Methoden für jeden Bereich innerhalb der Organisation

Bereit für die Zukunft

Implementierbar in emissionsfreien Fahrzeugen

DSGVO-konform

Respektvoll mit Datenschutz

Basierend auf offenen Daten

Rohdatenzugriff für weitere Integrationen jederzeit möglich

Kommerzielle USPs
 

Zutraulich

Nachgewiesene langfristige Erfolge in verschiedenen Märkten

Hoher Return on Investment

ROI > 200 % nach dem ersten Jahr basierend auf Einsparungen

Abonnement

Vereinbarung auf Basis sehr günstiger Flatrate (€/Fahrzeug*Monat)

Hochspezialisiert

Bledsystem konzentriert sich zu 100 % auf das Fahrverhalten

Begleitete Kunden

Die Umsetzung wird von unserem Team überwacht und angepasst

Geringe Ressourcenintensität

Bledsystem nutzt vorhandene Ressourcen

Über ADN

ADN Mobile Solutions ist das Unternehmen hinter Bledsystem. Das gesamte System, von den Algorithmen bis zur Trainingsmethodik, ist einzigartig und wurde von ADN entwickelt. Wir sind eine hochspezialisierte Gruppe von Menschen, die sich zu 100 % darauf konzentrieren, Bledsystem erfolgreich zu machen und es seit mehr als 10 Jahren Tag für Tag zu verbessern.

Das ADN-Team besteht aus großartigen Fachleuten mit Profilen wie, unter anderem, Softwareentwicklern, Hardwaredesignern, Industriefahrzeugtechnikern, Servicemanagern, Systemadministratoren, Geschäftsentwicklern, Vertriebsmitarbeitern und Management, die Bledsystem jeden Tag ein bisschen besser machen.

What makes Bledsystem unique and necessary for you?

Since its launch in 2012, Bledsystem has focused on one clear goal: helping public road transport companies become more efficient and safer. We are a highly specialised company obsessed with getting ecodriving right, always finding the latest solutions to overcome typical limitations experienced by other general-purpose fleet management solutions.

So far we have been pretty successful: Bledsystem is currently deployed in many thousands of vehicles in different countries around the globe, always achieving outstanding reductions of consumption and accidents. To these achievements, we must add the high satisfaction rates measured among our toughest and hardest to persuade users: drivers and middle managers.

Bledsystem is taking a further step into the future and is already working on its deployment in electric vehicles, hybrid and other Zero Emissions Vehicles, which will undoubtedly become our core business in a couple of years from now.

Want to become more efficient and safer?
Bledsystem will get you there

Bledsystem has developed highly specialised tools and methods helping reduce
energy consumption and accident rate of public road vehicle fleets.

Bledsystem is based on a cutting-edge technology, offering you the possibility to asses and monitor your fleet’s performance in a fair way. We do this by taking into account the driving context, including traffic conditions, weather, cartographic data and even the number of passengers. This way, Bledsystem ensures that drivers’ behaviour is only evaluated under comparable conditions and hence in the fairest possible way.

graphic

Bledsystem’s AI engine offers highly detailed and personalized recommendations for each driver in your fleet. Furthermore, it provides supervisors, management and garage staff with key insights on the fleet’s performance and necessary improvements. All that based on various SaaS tools customized for each of the areas within the organisation.

graphic

Digital tools can achieve a great deal in terms of improving your fleet’s performance. However, in the long term, you need to continue train and motivate your drivers if the improvements are to be maintained. Bledsystem has developed a unique training methodology based on its SaaS tools to guarantee continuous learning among your drivers. And please don’t panic about additional resources needed, we’ll train your own existing staff so that you can do it yourself with the best results and a minimal impact, making use of existing operational procedures.

graphic

Drivers’ commitment is key to ensure great results from the implementation of Bledsystem. We achieve this commitment by taking data protection very seriously, ensuring compliancy with European GDPR regulation. Furthermore, we provide drivers with an app, with which they can create and organise their own incentive programs based on a gamification approach. Drivers’ commitment it’s about keeping it friendly and always letting them participate in the continuous improvement process.

graphic

Technical USPs

Straightforward implementation

Ready to use cloud-based SaaS solution

Highly adaptable

Fully integrable with any existing AVL system (ITxPT)

Modular system

Different tools and methods for each area within the organization

Ready for the future

Implementable in zero emission vehicles

GDPR compliant

Respectful with data pivacy

Based on open data

Raw data access for further integrations always possible

Commercial USPs

Trustful

Proven long-term successes in various markets

High return on investment

ROI > 200% after first year based on savings

Subscription service

Agreement based on very competitive flat rate (€/vehicle*month)

Highly specialised

Bledsystem is 100% focused on driving behaviour

Accompanied clients

Implementation monitored and adjusted by our team

Low resource intensity

Bledsystem takes advantage of existing resources

About ADN

ADN Mobile Solutions is the company behind Bledsystem. The entire system, from the algorithms to the training methodology, are unique and have been designed by ADN. We are a highly specialised group of people 100% focused on making Bledsystem successful, improving it day by day since more than 10 years now.

The ADN team is made up of great professionals with profiles that range from software developers, hardware designers, industrial vehicle technicians, service managers, systems administrators, business developers, sales people and management, among others, all making Bledsystem a little better every day.